Freitag, 15. Juni 2012

Limone, Aubergine und Blauregen

Ich habe einfach mal eine Farbzusammenstellung nach dem Color-Coach von Stampin' Up! genommen und diese kleine Schachtel gebastelt.


Es sind zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfarben, aber man sollte ja auch mal was neues ausprobieren.

Gefalzt habe ich diese Schachtel mit dem Simply scored Falzbrett. Der Stempel ist aus dem Set "Nostalgisch gerahmt", S. 17, Sommermini.

Diese Schachtel lässt sich in vielen verschiedenen Größen basteln, mal ganz schmal und lang oder dicker und kürzer, was immer ihr auch darin verpacken wollt. Am besten legt ihr das, was ihr verpacken wollt, auf das Falzbrett und schon seht ihr, wie groß eure Verpackung werden muss.

Einen schönen Tag noch, machts gut, bis bald


Jenny

1 Kommentar:

  1. Moin Jenni
    Die Verpackung sieht gut aus, gerade in diesen Farben!!!
    Da werde ich mein Falzbrett wohl auch bemühen...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen