Donnerstag, 21. Juni 2012

Juhu, es ist soweit!

Es gibt tolle Neuigkeiten! Zukünftig, d. h. ab dem 1. Oktober 2012, wird es einen neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! geben, der genau die Produkte enthält, wie der Katalog aus den USA! (Ich finde ja schon das Cover sehr ansprechend!)


Und was bedeutet das? Der neue Katalog wird ganze 204 Seiten dick sein und ganz viele neue Produkte enthalten, viele schöne neue Stempel, viel mehr für die Big Shot, viele schöne Ideen und Anregungen, usw. ...

Außerdem wird es auch wieder 2 Saisonkataloge geben, die ganz neue Produkte enthalten und ebenfalls umfangreicher ausfallen werden. Ihr könnt euch echt freuen, es wird so viele neue Sachen geben, einfach genial.

Und das beste ist, der erste neue Saisonkatalog, also der Herbst-/Winterkatalog, kommt bereits am
1. September 2012, A4 - Format und und ganze 40 Seiten dick! Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Weihnachtsartikel.

Für alle, die es kaum erwarten können - ihr könnt gerne jetzt schon einen Workshoptermin für September mit mir vereinbaren !

Ach, ich freu' mich echt, zukünftig braucht man nicht mehr neidisch in die USA rüberschielen. Wir bekommen jetzt auch alles hier (mit Ausnahme vom Digital Studio und den personalisierten Stempeln).

Mit diesen grandiosen Neuigkeiten verabschiede ich mich für heute und sage bis morgen!

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen