Samstag, 28. April 2012

Hallo alle zusammen!

Ich möchte euch noch ein letztes Mal ein paar Projekte zeigen, die ich mit den Produkten aus dem Frühjahrsmini gebastelt habe.


Ab dem 1. Mai sind diese Produkte "weg", d. h. ihr könnt, wenn ihr noch etwas aus dem Mini möchtet, euch am 30.04. meiner Sammelbestellung anschließen.





Und auch das so viel geliebte Set "Geburtstagstörtchen" und die dazugehörige Stanze "Törtchen", S. 22 im Mini, verläßt uns! Schade! Ich habe ganz viele Workshops mit diesem Set gemacht, es war echt der "Renner".



Also, schaut euch nochmal den Frühjahrsmini ganz genau an und meldet euch, wenn ihr daraus noch etwas bestellen möchtet. Ich werde am Montag eine Sammelbestellung rausschicken. Und meldet euch gerne auch, wenn ihr noch Fragen habt. Eure Bestellung müsstet ihr mir bis spätestens Montag, 17.00 Uhr durchgeben.

Und wer schon brennend auf die neuen Sachen aus dem ab dem 1. Mai gültigen Sommerminikatalog wartet, kann sich der Sammelbestellung am Mittwoch,       2. Mai anschließen. Dann schicke sofort die Bestellung raus, damit ihr die neuen Sachen ganz schnell testen könnt. Wie immer, müsst ihr die Sachen dann bei mir abholen. Aber das kennt ihr ja!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonne!

Eure Jenny







1 Kommentar:

  1. Die Kärtchen sind ja total herzig - superschön....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen