Montag, 2. April 2012

Danke, Team und Ostern


Die Sale-a-bration ist vorbei und ich möchte mich bei EUCH allen bedanken.

Zum einen für die vielen, schönen Workshops die ich mit euch während dieser Zeit hatte und auch bei denen, die im Rahmen meiner Sammelbestellungen die Produkte von Stampin' Up! bestellt haben. Es war unglaublich!

So viele neue Bekanntschaften, Gesichter und Geschichten.
Der Job macht einfach total viel Spaß!

Und auch mein Team ist während der SAB gewachsen.
An dieser Stelle nochmal ein ganz


  herzliches Willkommen an Ute, Veronika/Ariane und an Saskia! Sie haben das super Angebot für alle neuen Demos von Stampin' Up! während der SAB genutzt und sind eingestiegen, was mich total freut!


Und wenn du auch mit dem Gedanken spielst, eine Stampin' Up!-Demo zu werden oder einfach nur mal ganz unverbindlich wissen möchtest, was dahinter steckt, dann melde dich bei mir!

Tja und nach der SAB gehts unaufhaltsam weiter, das aktuelle Angebot von Stampin' Up! könnt ihr in der Sidebar rechts oben anklicken.


Und ab dem 1. Mai wird des schon den nächsten "kleinen" Sommerkatalog geben! Juhu! Aus diesem Grunde plane ich einen "Sommer-Mini-Katalog-Abend" mit Sektchen und vieles Neues bei mir zuhause. Aber dazu bald mehr!

Ach klar! Und dann ist da ja natürlich noch Ostern.  
Allerdings "feiern" wir Ostern gar nicht sooo intensiv. Obwohl wir viele Termine rund um die Kirche haben, da Emmi ja dieses Jahr zur Kommunion kommt. Und auch meine Osterdeko hier zuhause fällt eher zurückhaltend aus. Ein paar Bildchen hab' ich hier mal für euch.




 Die dicken weissen Holzosterhasen stehen im Flur und die restlichen (die gelben liegen ja unter der "Glocke") Ostereier hängen an einem Korkenzieherzweig im Esszimmer. Das wars schon.

Aber das "Eiersuchen" für die Kids gehört natürlich nach wie vor dazu. Das ist ja auch irgendwie witzig anzusehen, wenn die drei bei der Oma und den Opas durch den Garten flitzen.


So, ich hab' mal wieder genug geschrieben!
Ich melde mich morgen wieder bei euch,
einen schönen Tag euch allen!

Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen