Freitag, 23. März 2012

Die Tage fliegen

nur so davon !


Und mit ihnen auch die Sale-a-bration !!!!

Bis zum 31. März habt ihr noch die Gelegenheit euch ein Gratis-Stempelset zu sichern, bei einem Einkaufswert von 60 EUR.
Seht euch hier KLICK an, welche das sein können.
Bestellungen könnt ihr gerne telefonisch (02557-929761) oder per email: jennypaslick@gmx.de jederzeit abgeben.

Am Freitag, 30. März werde ich die letzte Sammelbestellung
während der Sale-a-bration abgeben.

Und wenn du auch die Gastgeberinnen-Vorteile KLICK ausnutzen möchtest, dann kannst du auch gerne mit deinen Freundinnen, Nachbarinnen oder Kolleginnen eine Sammelbestellung bei mir aufgeben. Es lohnt sich einfach immer!

Und wenn du Demonstratorin werden möchtest, gibt es eigentlich keinen besseren Zeitpunkt als jetzt im März. Das Starterset ist schon super günstig, denn es kostet nur 169 EUR bei einem Produktwert von 330 EUR. Und zudem kannst du dir jetzt im März noch ein Stempelseit, egal welches, egal wie teuer, zusätzlich als Geschenk aussuchen. Deine Fragen beantworte ich gerne, melde dich einfach ganz unverbindlich bei mir. 

Machts gut, eure Jenny















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen