Samstag, 10. Dezember 2011

Schon wieder Samstag ...

und morgen ist auch schon der 3. Advent! Das ist echt irre, wie die Zeit rennt. Und jetzt in der Vorweihnachtszeit kommt es mir noch schlimmer vor, als sonst. Gehts euch auch so?

Daher zeige ich euch heute einfach mal so noch schnell ein Foto von einem unserer Adventskalender, bevor davon nicht mehr viel zu sehen ist:



Und ausserdem musste ich noch ein paar Babykarten machen,
hier sind vier davon:




Und dann noch eine wichtige Info:

Am Montag, 12.12.2011 gebe ich die letzte

Sammelbestellung

für dieses Jahr raus. Wer also noch ein Geschenk zu Weihnachten braucht oder doch noch selber die Weihnachtspost basteln möchte und Material dafür braucht, der meldet sich bis Sonntag Abend bei mir, wie immer entweder per Mail oder kurz anrufen.

Machts gut, ein schönes Adventswochenende und bis morgen!

Jenny








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen