Montag, 17. Oktober 2011

Und schon ist es wieder vorbei ....

das Wochenende! Die Zeit fliegt nur so! Findet ihr nicht auch?

Eben gerade habe ich schon einen Kuchen für heute nachmittag gebacken. Denn dann kommen nämlich ein paar Freundinnen zu Besuch. Und weil ich immer gerne für jeden eine Kleinigkeit auf den Kuchenteller zur Begrüssung lege, habe ich noch dieses hier schnell vorbereitet:




Zwischen den beiden Kreisen liegt eine Mini-Milka-Tafel





Ich liebe ja diese Knuddelblumen.
Für diese hier habe ich die Handstanze "Blumengruss" genommen und 4 x ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempel-Set '"Kleine Wünsche" S. 86. Die Kreise sind aus savanne Farbkarton mit der Big Shot ausgestanzt, die Blumen aus folgendem Farbkarton: kirschblüte, zartrosa und rosenrot. Den Spruch habe ich mit wildleder gestempelt und mit der Handstanze "Wortfenster" ausgestanzt.

So, ich werde jetzt mal das Chaos in der Küche beseitigen.

Machts gut!

Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen