Sonntag, 30. Oktober 2011

Schweinchenrosa!

 
Diese Karte habe ich für meine Downline Julia gemacht, sie hatte vergangenen Freitag ihren ersten Workshop. Wir haben bereits telefoniert und es ist alles super gelaufen, freut mich sehr!


Das Schwein stammt aus dem Stempelset "Button buddies", S. 34. Ups, ich sehe gerade, ich habe das breite gerippte Geschenkband verwendet, leider gibt es das seit dem 1.10. nicht mehr, dafür aber in schmal, also in 6,4 mm. Dann habe ich noch etwas passendes DP und einen farblich passenden Knopf benutzt.

Ich bin ganz happy, denn mittlerweile habe ich ein kleines feines Team und ich werde alle nochmal in einem späteren Beitrag vorstellen.

So, jetzt gibt es erstmal einen schönen Kaffee!

Euch allen wünsch' ich noch einen schönen Sonntag! Machts gut und bis bald,

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny!
    Die Karte ist echt total suess! Selbst mein Mann war total begeistert und meinte, dass Stempelset müssen wir auch haben!
    Liebe Gruesse Julia

    AntwortenLöschen