Freitag, 14. Oktober 2011

Guten Morgen!

So, jetzt bin ich fit (oder auch nicht)! Ich war gerade 1 Stunde beim Step, uhi, das war mal so richtig schweisstreibend!

Und dann habe ich noch ganz vergessen, euch zu erzählen, dass ich, genau wie viele meiner lieben Kolleginnen, Projekte für die Convention-Schauwand in Paris eingereicht habe. Und....  

... tata: Die Projekte von 3 Stempelperlen, nämlich Sina, Nadine und mir werden ausgestellt! Juhu! Gewonnen haben wir natürlich auch etwas, ein paar Stempelchen!

Und hier zeige ich euch meine drei eingereichten Projekte:


Mein "Vogellesezeichen", das kennen viele von euch schon vomn "Kick off" in Frankfurt, eine Kartenvorderseite und rechts eine kleine Pop-Up-Karte. Sie springt richtig auf, durch die Falttechnik.


So, wünsch' euch noch einen schönen und vor allem sonnigen Herbsttag!

Ach ja, und dass Weihnachten ja bekanntlich immer schneller kommt, als man denkt und man Weihnachtskarten ja jedes Jahr braucht, könnt ihr euch gerne bzgl. eines Workshops bei euch zuhause bei mir melden.

Ich komme gerne zu euch und zeige euch die vielen schönen Sachen aus dem neuen Katalog. Und ab Oktober hat sich für Gastgeberinnen so einiges sehr positiv geändert! 

Also, gerne anrufen, Tel. 02557 / 929761 oder mailen jennypaslick@gmx.de

Ich würd' mich freuen!

Tschüssi, bis bald

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen