Sonntag, 25. September 2011

Ich hab' SIE !!!

Schon lange hatte ich es vor, jetzt habe ich sie endlich hier: Meine Buttonmaschine!... Und man kann so schöne Sachen damit machen, musste ich natürlich sofort testen.


Die habe ich für meine Stammtischmädels gemacht, jede musste für die Damen die mitfahren eine Kleinigkeit besorgen.




Demnächst werdet ihr öfter mal Buttons sehen, es wird ja bald soooo schöne neue Stoffe von Stampin' Up! geben, mal sehen, was sich so alles daraus machen lässt.

Bis morgen, dann habe ich nochmal ein paar Infos zur Liste der auslaufenden Produkte, letzte Sammelbestellung, Tag der offenen Tür ...

einen schönen Sonntag noch!

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    deine Buttons waren wirklich sehr schön, wir haben sie gerne getragen.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen