Montag, 26. September 2011

Hallo liebe Leser!

Jetzt habe ich noch ein paar Infos für euch:

Am Donnerstag, 29. September gebe ich die letzte Sammelbestellung für diesen Monat auf, d.h., wer noch etwas von der Liste der auslaufenden Produkte haben möchte, der sollte dann mitbestellen. Ab dem 1. Oktober wird es die Produkte von der Liste dann nicht mehr zu kaufen geben. So wie dieses Weihnachtsstempelset:


Auf dem Bild seht ihr eine Karte oben links, eine kleine Verpackung für eine Mini-Ritter-Sport-Schoko oben rechts, unten links liegt eine Verpackung (Umschlag) für eine grosse Ritter-Sport-Schoko und unten rechts ein kleiner Anhänger.






Es heisst "Schöne Bescherung" und steht auf Seite 23 des Hauptkataloges. Es sind 5 grosse Stempelmotive und es ist zudem noch reduziert. Schaut´s euch an!

Ausserdem laufen sämtliche Farben des gerippten, breiten Geschenkbandes sowie des gerippten, breiten, gestreiften Geschenkbandes aus, was ich persönlich sehr schade finde. Und die sind  teilweise auch reduziert!

Und nicht vergessen, der Minikatalog endet auch am 30.09.11.

Ach ja, und zum Schluss noch:

Samstag, 1. Oktober 2011, 10-15 Uhr, "Tag der offenen Tür" bei mir!

Was es alles so gibt, könnt ihr unter "Termine" nachlesen.

Bis dann

Jenny








1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    deine Weihnachtskarte sieht richtig toll aus. So langsam mache ich mir auch Gedanken über Weihnachtskarten, obwohl es mir schwer fällt bei diesem tollen Wetter.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen