Mittwoch, 31. August 2011

Hallo liebe Blogleser!

Da sind wir wieder! zwei Wochen waren wir in Hvide Sande in Dänemark   .......
und jetzt sind wir zurück mit ganz viel Erholung, vielen Eindrücken und Erlebnissen und mit noch mehr Fotos. Es ga soviel zu knipsen, die Gegend und die Natur dort sind so schön. Die Fotos muss ich erstmal sortieren, denn ich glaube, ich habe bestimmt 1500 gemacht. Ich werde mal ein paar für euch heute abend zusammenstellen.

Aber jetzt erstmal etwas gaaaanz Wichtiges !!!
Denn einmal müsst ihr noch schlafen, dann steht sie hier, die
                      Liste der auslaufenden Produkte

von Stampin' UP! aus dem noch bis zum 30.09.2011 gültigen Katalog.
Zum 1. Oktober wird es ja den brandneuen Katalog geben und es werden einige Produkte NICHT übernommen, d. h. diese werden teilweise reduziert im September nochmals angeboten. Danach kann man diese Produkte nicht mehr bekommen.
Dann heisst es also: "wer zuerst kommt, ....."
Erfahrungsgemäß waren letztes Jahr einige Stempelsets von dieser Liste ruckzuck ausverkauft.

Ruft mich also an oder mailt mir, wenn ihr von dieser Liste gerne etwas haben möchtet.

Und wer pünktlich ein Exemplar vom niegelnagelneuen Katalog haben möchte, der kann ihn ab sofort bei mir vorbestellen, entweder gerne anrufen oder mailen.

... und nicht vergessen, am  Samstag, 1. Oktober  (s. unter Termine oben) findet bei mir ein kleiner "Tag der offenen Tür" oder wie einige meiner Kolleginnen so schön schreiben "Katalog-Party" statt. Kommt vorbei und seht euch dann schon mal einige der neuen Sachen aus dem dann gültigen Katalog an.

Ich sage euch, es wird so viele neue Produkte und Produktreihen wie Papiere, Stanzer, Bänder und natürlich vieles für die Big Shot geben .... ! Einiges konnte ich mir ja schon ansehen, ... ihr könnt gespannt sein und euch freuen.

Also dann, ich höre bestimmt von euch ...

machts gut, bis später

Jenny





Also, wen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen