Freitag, 1. Juli 2011

a slice of life ...

so heisst das Stempelset, aus welchem ich diesen süssen Strampler benutzt habe. Es ist das Gastgeberinnen Stempelset aus dem Minikatalog 2011 (Level 1). Bei diesem Set ist für alles etwas dabei, das Herz für Karten zur Hochzeit, die verschiedenen Tassen für eine Einladung zum Kaffee, die Vase mit dem Blumen für eine Geburtstagskarte, die Torte ebenfalls für Geburtstagsanlässe etc.

Und der Strampler ist super für Karten zur Geburt oder als Hintergrund in Fotoalben oder Bilderrahmen.


Bei dieser Karte habe ich verschiedene Blautöne sowie savanne und wildleder benutzt. Und, wie man sieht, viele verschiedene Kreisstanzer. Der Schriftzug ist aus dem Set Familienzuwachs, ebenfalls aus dem Minikatalog S. 20.

Diese Karte ist ebenfalls mit dem Stempelset Familienzuwachs gefertigt worden. (ups, das DP ist aus dem letzten Minikatalog!) Ansonsten ist aber alles aktuell! Dazu passend habe ich noch einen Bilderrahmen mit einem Schutzengel verschenkt.

Folgende Farben (Farbkarton und Stempelfarbe) habe ich benutzt: savanne, himberrot, flüsterweiss und wildleder.




Machts gut, bis bald

Jenny 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen