Sonntag, 17. Juli 2011

Kreise und Herzen

Heute zeige ich euch etwas, was ich auch noch zum letzten Workshop bei Melanie vorbereitet hatte.

Und zwar einmal eine Karte mit dem Stempelset "Ich liebe Herzen". 




Ich kann sie mir auch gut in allen anderen Farben von SU vorstellen.  Um sofort eine grosse Farbauswahl zu haben, sind übrigens die Klassischen Stampin' Spots (z.B. in den Pastellfarben S. 83 unten) super!

Und dann noch das hier:




Ich habe einfach flüsterweissen Farbkarton "wild" bestempelt und schon hat man ein schönen schönen Hintergrund für eine Karte z. B. oder eine Banderole für eine Verpackung.

Und genauso habe ich den weissen Farbkarton mit dem Stempelset "Circle Circus" in verschiedenen grünen Tönen bestempelt, auch nett oder?



Ihr seht, mit einem Stempelset ist soviel möglich, einfach mal drauflos stempeln!

Schönen Sonntag noch, bis morgen

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen