Samstag, 16. Juli 2011

Juhu, die Sonne lacht schon ...

.... nach den zwei regnerischen und stürmischen Tagen hier, wer hätte das gedacht.

Bevor ich gleich einkaufen fahre, zeige ich euch noch den Rest von gestern.

Das waren die kleinen Gastgeschenke von Melanies Workshop:




Ein "Umschlag mit Zierlasche", ausgestanzt mit der Big Shot und auch ganz schlicht und einfach und mit einer Minischokolade innen.

Und das waren unsere Projekte, zwei verschiedene Karten.

Ich habe zwei verschiedene vorbereitet, da insgesamt 13 Personen bei Melanie waren.


Bei der "Herzkarte" habe ich das Stempelset "Ich liebe Herzen" von S. 18 verwendet. Ausserdem habe ich in zartrosa mit der Big Shot und der Stanze Scallop Circle den großen Wellenkreis ausgestanzt und dann noch geprägt, mit dem Prägemuster "Blumenranke".  Das Saumband aus dem Minikatalog in rosenrot habe ich dann "gekräuselt" und etwas mit Snail fixiert. Die Karte aus savanne Farbkarton habe ich mit Versarmark und einem Stempel, ebenfalls aus dem "Ich liebe Herzen"-Set, bestempelt. Dann den großen Wellenkreis und das ausgeschnittene, in rosenrot gestempelte Herz aufkleben. Wer mag, kann natürlich noch einen Gruß aufstempeln oder anhängen.  Das durften die Gäste natürlich selber entscheiden.


Bei dieser Karte ist es genauso wie bei der "Herzkarte". Ich habe hier nur das Stempelset "Circle Circus" von Seite 69 verwendet. Und ausserdem Saumband in farngrün und Farbkarton in mattgrün sowie Stempelfarbe in olivgrün. Bei dieser Karte konnten die Gäste dann auch noch mit dem Wellenkreis stanzen. Den großen Wellenkreis habe ich dann noch mit der Prägeform "perfect polka dots" geprägt. Ich fand, das passt zu dieser Karte perfekt.

So, jetzt düse ich schnell einkaufen. Hier ist es noch ziemlich ruhig, nur der Kleinste ist natürlich schon wach, lange schlafen kennt der nicht!

Bis morgen, Jenny

Übrigens: 

Aufgrund der grossen Nachfrage werde ich am Freitag, 16.09.2011 einen Workshop geben zum Thema "Bilderrahmen gestalten" (vorzugsweise die 3D-Rahmen aus dem blau-gelben Möbelhaus, die schon viele bei mir gesehen haben) Genaueres werde ich aber noch bekanntgeben. Wer teilnehmen möchte, kann mir gerne schon mailen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen