Dienstag, 12. Juli 2011

Guten Morgen !

Ich möchte euch ganz kurz etwas vom Wochenende zeigen. Wir hatten am Samstag Cliquen-Familien-Fest in Emsdetten und das Orga-Team hat für die Kids etwas organisiert, das war der Hit!

Die Kids konnten in riesige Luftbälle einsteigen und über´s Wasser laufen, kugeln, rennen ...
Schaut mal hier:


Die Kinder und auch wir hatten super viel Spass. Und auch sonst wurde wieder einiges auf die Beine gestellt, eine riesen Hüpfburg, Mülltonnenwettrennen usw. Und nicht zu vergessen natürlich der private Streichelzoo meiner Freundin, 4 Ziegen, Hühner, Kanninchen... . Ich schätze, die Tiere waren froh, als abends dann etwas Ruhe einkehrte.

Super toll wars! Danke nochmals an das Orga-Team! Wir freuen uns auf´s nächste Event!

Und jetzt noch eine Karte zum Einzug in´s neue Haus für eine Bekannte. 






Endlich konnte ich mal diese tollen Blumen nachwerkeln, die man ja überall auf den Blogs sieht. Und das Stempelrad "Neighborhood" habe ich auch mal herausgekramt. Der Stempel "Alles Gute" ist aus dem Set "von Herzen".

Ich sage bis morgen, habt einen sonnigen Dienstag,
tschüssi!


Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen