Samstag, 9. Juli 2011

Guten Morgen!

War das ein netter Abend gestern!

Ich war gestern bei Julia und wir hatten einen richtig schönen Workshop-Abend. Wir haben eine Karte gebastelt und alle waren sehr begeistert von den schönen Stempeln und den anderen Sachen von Stampin' Up! Ich denke wir werden uns schon bald wiedersehen!

Jetzt zeige ich euch noch etwas Kreatives, nämlich eine Karte mit dem Stempelset "Pick a petal" von S. 67. Ich habe es schon lange hier liegen, aber bisher noch nie benutzt. Dabei ist es richtig schön und zeitlos.




Ach herrje, die Fotos sind aber übel geworden, na ja.

Ich habe verschiedene Rot- und Rosatöne für die Blume benutzt und Farbkarton in chili und savanne. Die einzelnen Blätter habe ich zunächst auf flüsterweiss gestempelt und dann ausgeschnitten und auf den grossen gewellten Kreis (ausgestanzt mit der Big Shot) geklebt. Die Kreise sind mit Versamark gestempelt. Die Ecken der Karte habe ich dann noch abgerundet mit dem Stanzer von S. 106 Nr. 41 (Eckenabrunder).

So, ich werde jetzt weitertüfteln, bin dabei das nächste Projekt für kommenden Mittwoch zu planen, dann steht die nächste Workshopreise an! Ich freu' mich schon, wieder ganz neue Gesichter kennenzulernen. Für mich ist es der schönste Nebenjob, den man sich vorstellen kann!

Einen schönen Samstag noch und bis morgen!

Jenny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen