Montag, 4. Juli 2011

Am vergangenen Wochenende

hat mein Mann seinen Geburtstag gefeiert und er hat eine super schöne selbstgebastelte Karte von Freunden von uns bekommen. Ich darf sie hier zeigen, das ist sie:
Sehr schön, oder? Viele Kreise, verschiedene DPapiere, Stanzer und verschiedene Stempel.


Und ausserdem haben sie uns noch eine Danksagungskarte (der Sohn ist im Mai zur Kommunion gekommen) mitgebracht, natürlich auch selbstgebastelt und nur mit SU-Materialien (hi hi!) in oliv, mattgrün, flüsterweiss und senfgelb (?)


Danke sehr für die schönen Karten! Ich bin immer ganz fasziniert von den Werken, die meine Kunden mit den SU-Sachen so basteln, super genial! Und ich freue mich, wenn ich sie dann noch sehen und zeigen darf!

Bis morgen,

Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen