Sonntag, 5. Juni 2011

Guten Morgen!

Richtig nett war´s am Freitag bei Sina in Bielefeld. Dort hatten wir nämlich unser Team-Treffen.

Jutta und ich haben zuerst Dörte eingesammelt und sind dann zu Sina gefahren. Dort warteten dann schon Nurit, Kristina und Nadine. Einige vom Team konnten leider gar nicht kommen.
Na ja. Zuerst haben wir ganz nett Kaffee getrunken und leckeren Erdbeerboden gegessen. Dann haben wir noch ein wenig gebastelt, Sina und Dörte hatten ein Projekt vorbereitet. An dieser Stelle würde ich euch gerne Fotos zeigen, aber ich habe meine Kamera sowie meine Swapkiste bei Jutta im Auto stehen gelassen, leider! Die muss ich mir gleich schnell wiederholen.

Die Zeit verging wieder einmal wahnsinnig schnell. Gegen 20.00 Uhr sind wir von Sina dann aufgebrochen. Da wir Dörte beim Ikea in Osnabrück wieder absetzen mussten, liessen Jutta und ich es uns nicht nehmen, schnell nochmal kurz bei Ikea reinzuschauen, wenn man schon mal dort ist. Wir hatten ja Zeit. Unsere Männer versorgten ja unsere Kids.

Ja und das nächste Team-Treffen Anfang September ist dann bei mir! Juhuu! Mal sehen, wieviele wir dann sind.

Alos, wie gesagt, Fotos vom Treffen und den Swaps etc. folgen noch.

Bis dahin, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen