Samstag, 7. Mai 2011

Schiff ahoi !

Mein versprochenens Projekt mit der Big Shot. Ein Schiff mit der Stanzform "Milchkarton".


Ich habe es auf einem Blog vor einiger Zeit gesehen, leider weiss ich nicht mehr wo. Für den Tag der offenen Tür habe ich  dann versucht,  es aus dem Kopf heraus sozusagen, nachzubauen. ich finds´s richtig süss.




Demnächst zeige ich euch noch gaaanz viele schöne andere Dinge, die man mit der Big Shot machen kann.

Ach ja, nicht vergessen, mein Angebot vom Tag der offenen Tür bzgl. der Big Shot steht noch bis zum 31.05.2011!!!!
Meldet euch, wenn ihr Fragen habt, ich helfe euch gerne!

Schönen sonnigen Samstag noch und bis morgen!

Jenny

1 Kommentar:

  1. Das Schiff ist ja super schön geworden, Jenny. Eine tolle Einsatzmöglichkeit für die kleine Milchtüte.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen