Montag, 4. April 2011

Zum 40.

Geburtstag für eine Frau habe ich diese Karte gemacht. Sie findet Pilze ganz toll hat mir ihre Freundin verraten. Und mit ihrer Freundin zusammen habe ich dann noch schnell eine kleine Taschenverpackung für das Geldgeschenk gebastelt. In der Eile habe ich davon aber leider kein Foto gemacht.


Die Farben sind flüsterweiss, chili, savanne. Das gepunktete Band ist noch aus der Dezember-Aktion und die Pilzstempel aus dem Set Funky Four. Ich habe sie gestempelt und dann ausgeschnitten und mit Demensionals aufgeklebt. Ausserdem habe ich noch die Spirale aus dem Set Trendy Trees als Hintergrund ein wenig gestempelt und "Geburtstagsgruss" aus einem SAB-Set von diesem Jahr.

So, bis morgen

Jenny

1 Kommentar:

  1. Ganz schön pfiffig, die Pilze auszuschneiden. Muss ich auch mal testen. Aber alles zu seiner Zeit ;-)

    Lieben Gruß von der Simone

    AntwortenLöschen