Sonntag, 17. April 2011

Hallo zusammen !


War das nicht heute wieder ein super sonniger Tag!

Und was mache ich, drinnen basteln. Leider blieb mir heute nichts anderes übrig. Mein Termin für den "Infotag für die Big Shot" bzw. "Tag der offenen Tür" steht und ich wollte unbedingt noch einiges dafür werkeln zum Anschauen. Das hat auch gut funktioniert, mein Mann ist sogar mit den drei Kids alleine schwimmen gefahren! Aber trotzdem ist noch total viel zu erledigen, bis Ostern müssen zusätzlich noch einige Auftragsarbeiten fertig werden und dann sind auch noch Ferien.

Na ja, wird schon irgendwie hinhauen.

Die Materialien für die Karte sind: Farbkarton flüsterweiss, savanne, zartrosa und olivgrün, Stempelfarbe savanne.

Einen schönen Abend noch,

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen