Sonntag, 10. April 2011

Doch noch zwei Karten

zu später Stunde, aber die Bügelwäsche musste erst noch weg. Mal eben "schnell", dachte ich! Oh man, ganze 2 1/2 Stunden habe ich gerade gebügelt. Tja, das ist dann so, wenn man solche Arbeiten immer schiebt und schiebt und schiebt. Die erledigen sich doch nicht von alleine! Egal, jetzt ist sie fertig und hier sind meine Karten:


für ein Mädchen

Irgendwie kann man die Farben nicht so richtig erkennen, dabei habe ich schon draussen fotografiert. Na ja, es sind flüsterweiss, himbeerrot, savanne und chili, der Spruch ist mit savanne gestempelt.

Das Stempelset "Fürs Baby" habe ich schon länger, bislang aber noch nicht verwendet. Das ist die zweite:


für einen Jungen

Farben hier: marineblau, zartblau, flüsterweiss

So, ich muss jetzt dringend schlafen, der gnadenlose Wecker klingelt morgen schon wieder um 05.30 Uhr!

Bis morgen, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen