Freitag, 1. April 2011

Da ist er !!!

der Minikatalog für 2011

                                           


Es sind so viele schöne Sachen drin und vor allem die "Big Shot".

Das ist eine super stabile Stanz- und Prägemaschine - ein, wie sagt man so schön "Must have" für jeden der gerne kreativ ist.

Einige von euch haben dieses schöne Maschinchen sicher schon und dürfen sich jetzt freuen, denn nun endlich gibt es auch hier in Europa das Zubehör wie Stanz- und Prägeplatten, welches extra für SU hergestellt wurde.

Ich habe mal mit zwei von den neuen Stanzplatten diese kleine "Top-Note-Gutschein-Mappe" gebastelt. 


Die eine Stanzplatte stanzt die Schmetterlinge aus und prägt sie gleichzeitig, die andere stanzt eine "Top-Note" (in espresso) aus.







Ich habe die Farben espresso, rosenrot, rose und zartrosa verwendet . Elastischer Cord in silber hält die beiden Top Notes zusammen.

In den nächsten Tagen zeige ich dann meine weiteren Projekte.

Ach übrigens, wenn ihr demnächst mal einen Workshop ausrichten möchtet, dann bringe ich sie - die Big Shot - und sämtliches Zubehör natürlich mit!

Einen schönen 1. April noch !

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen