Samstag, 16. April 2011

Bald ist die 10.000 voll!

Nur noch ein paar Besucher und die 10.000 ist voll! Wahnsinn! Ich würde zu gerne wissen, wer immer so bei mir vorbeischaut. Wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch ein Kommentar! Ich würd mich freuen. 

So und jetzt zeige ich euch noch zwei Karten. Auf diesen Karten seht ihr jeweils einen Schutzengel. Die beiden Schutzengel sind aus Papier.




Ich habe vor ca. 7 Jahren, als Emely ein paar Wochen alt war, einen Rahmen mit einem Schutzengel (der war allerdings aus dünnem Metall) fertig gemacht mit einem kleinen "Schutzengelspruch" dazu. Der Rahmen hängt bei ihr im Zimmer. Natürlich haben die beiden anderen auch so einen Schutzengelrahmen bekommen. Ich finde den Schutzengel nach wie vor total schön. Der Spruch unter dem Engel ist aus dem Set "Zuversicht" und passt perfekt dazu.
So ein Schutzengelrahmen ist ein schönes Geschenk zur Geburt oder Taufe.

Bis morgen,

Jenn

1 Kommentar:

  1. Das ich zu den 10.000 beigesteuert habe, weißt Du wohl. Trotzdem hinterlasse ich gern 'nen Kommentar. Bleib weiter so kreativ und danke fürs Zeigen und Inspirieren!

    GvlG Simone

    AntwortenLöschen