Donnerstag, 10. März 2011

Sammelbestellung!

Hallo!
Aufgrund des "Stempelfiebers" werde ich am Montag, 14. März, eine Sammelbestellung rausschicken. Wer von den "Stempelfieber-Angeboten" noch etwas mitbestellen möchte, der kann sich bis Montag, 18.00 Uhr gerne bei mir telefonisch melden oder mailen.

Und jetzt noch was zum gucken:


Ich brauchte dringend mal wieder ein paar Babykarten. Die Bodys habe ich per Hand ausgeschnitten, sie stammen vom Jumborad Baby Tees. Dann habe ich sie mit den Markern ausgemalt. Der Rest erklärt sich glaube ich von alleine. Hier nochmal die Karten ein wenig näher:




Und morgen gehts ab nach Westerkappeln zum Team-Treffen bei Dörte!
Anschliessend werde ich berichten, bis dann,
Jenny

1 Kommentar:

  1. Oh-oh, die Karten erinnern mich grad, dass ich dringendst eine Babykarte werkeln muss. Da hab ich ja hier ein paar Happen Inspiration. Danke, Jenny, und für morgen viel Freude. Das wird bestimmt so richtig nett!

    VlG von der Simone

    AntwortenLöschen