Freitag, 8. April 2011

Grundschulerinnerungen

Heute zeige ich euch ein Fotoalbum für eine Grundschullehrerin als Geschenk von ihren Schülern. Es sollten Kinder drauf, Buchstaben und die Jahreszahlen sowie die Klassenbezeichnung C und die Zahlen für die 4 Grundschuljahre. Zusammen mit zwei Mamas haben wir uns dann auf diese Version geeinigt.


Die Kinder, das ABC und die Jahreszahlen hat meine Cricut ausgeschnitten. Die Farben sind kürbisgelb, olivgrün, marineblau und glutrot. Die Kinder werden noch, ähnlich wie in einem Freundebuch, in das Album reinschreiben und dann kommen noch viele Fotos aus der Grundschulzeit dazu. Ich glaube, die Lehrerin wird sich wohl freuen.
 Sie hat die Kinder der Klasse "C" schliesslich vier Jahre lang begleitet.

Bis morgen,

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen