Montag, 7. März 2011

Bronze 2 !!!!

Seit Oktober 2010 bin ich jetzt bei Stampin' Up! und bin im November aufgrund meines Umsatzes direkt zu Bronze 2 befördert worden. Da war ich schon echt überrascht und das habe ich natürlich nur meinen Kunden zu verdanken. Ohne sie wäre ich ja gar nicht so weit gekommen und deswegen sage ich hier mal ganz dick und gross

DANKE


Ich muss schon sagen, es tut echt gut, eine Anerkennung für das, was man geleistet hat, zu bekommen. Und es macht zudem noch richtig Spass. Aber nicht nur von Stampin' Up! kommt diese positive Rückmeldung, sondern auch von vielen Menschen, die mein Blog lesen oder zu mir kommen. Ich hoffe, ich kann mein kleines "Unternehmen" noch so weiter ausbauen, wie ich es mir vorstelle - ich habe doch noch ganz viel geplant.

So, jetzt noch etwas Kreatives und zwar habe ich eine Verpackung nachgebastelt, die ich auf dem "Kick off " gegen meinen Vogel bekommen habe. Diese Art der Verpackung fand ich so witzig, die musste nachgebaut werden.


Ich muss schon sagen, ganz untypische Farben für mich.
Auf dem Foto kann man es schlecht erkennen, die Schachtel ist ca. 20 cm lang, gross genug für viel Süsses oder für eine "Einmalzahnbürste", diese war nämlich in der getauschten Schachtel vom Kick off drin, witzig oder?

Morgen zeige ich euch noch so eine Schachtel, dann in "meinen" Farben. Wer heute so richtig Karneval feiert oder einem Rosenmontags-Umzug zusieht (an dieser Stelle ganz lieben Gruss an meine Mädels und deren Familien aus Emsdetten, viel Spass gleich!) dem wünsche ich ganz viel Spass, dem Rest noch einen schönen Rosenmontag,

macht´s gut,

Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen