Donnerstag, 17. März 2011

Besuch!

Gestern nachmittag hatte ich Besuch von einer lieben Freundin und mittlerweile Stammkundin!
Sie brachte nicht nur Kuchen mit, sondern auch noch das hier


Krasse Farbkombi, wirklich schön! Ich hab mich echt gefreut. Ich bin immer wieder erstaunt, was meine Kunden so alles mit den Stampin' Up! Produkten werkeln und mir dann zeigen. Später kam dann noch eine Freundin dazu und wir haben noch über den Minikatalog gequatscht und die Tage bis zum 1. April gezählt, hi hi!

Wer übrigens auch gerne einen Minikatalog haben möchte, kann sich gerne beim mir per Mail melden, ich schicke ihn dann per Post raus.

Einen schönen Tag noch

Jenny

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhhhhhhhh, das gefällt mir sehr gut. Ich hab's ja gerne knallig

    VlG von der Simone

    AntwortenLöschen