Sonntag, 27. Februar 2011

Hallihallo !!!!

Sie läuft noch 1,5 Tage -

die Sale a bration !

Wer doch noch schnell etwas bestellen möchte und somit noch ein Gratisset dazu bekommt, kann sich gerne bei mir melden.

Sofern wir heute meinen Blog "repariert" haben, zeige ich euch erstmal so einiges vom "Kick off" in Frankfurt. Es war ein echt schöner Tag mit so vielen Infos und Inspirationen. Und natürlich die Vorstellung des neuen Mini-Kataloges !!!! Es wird tausend schöne neue Stempelchen, Stanzer, Papier und und und geben. Ihr könnt euch auf den 1. April riesig freuen! Ich werde natürlich die Kataloge rechtzeitig an meine Kunden versenden bzw. verteilen.

Und endlich hat man mal einige Kolleginnen persönlich kennengelernt, an dieser Stelle einen lieben Gruss an Simone, Sigrid, Doris Ka., ... !!! Super schön wars mit euch allen! Ich hoffe, wir bekommen unser geplantes internes überregionales Demo-Treffen (vielleicht bei Sigrid) bald hin! Bis dahin freue ich mich erstmal auf den 11. März bei Dörte !!!

Einen schönen Tag noch trotz des Regens!

LG Jenny

1 Kommentar:

  1. Danke, ich grüß zurück. Das war soooo toll, Dich mal in live zu erleben. Und Dein Vöglein ist direkt des Abends in meinen Kalender geflogen und möchte nicht mehr raus :-)

    Schönes Rest-Wochenende noch und bis demnächst!
    Die Simone

    AntwortenLöschen