Montag, 10. Januar 2011

Verschiedenes

Nochmal zurück zum selbstgemachten Designer-Papier mit dem Stempelset Growing Green:


Ich habe es einmal um eine in Packpapier eingepackte Schokolade gewickelt und dann mit Herzen und einem kleinen Schildchen "Dankeschön" beklebt.

Dann nochmal zurück zu den kleinen Danke-Karten. Als ich einmal so

dabei war, habe ich gleich einen ganzen Schwung, ganz unterschiedliche Karten gemacht, hier sind sie:





und zum Schluss nochmal das SAB-Set "Glück", nach wie vor finde ich es schönsten von den 4 Gratis-Sets im Januar und Februar dieses Jahr. Bei dieser Karte habe ich mal den Color Spritzer von Stampin' Up! ausprobiert. Das macht echt Spass. Ihr findet ihn auf Seite 103, 13,50 EUR. Mit ihm kann man "Farbspritzer" mit den Stampin' Write Markern auf Papiere pusten. Ich werde das auf jeden Fall bei einem der nächsten Workshops einbauen.

                              

                                                  
Material: Farbkarton und Stempelfarbe in espresso, vanille pur, pflaumenblau, wildleder und saharasand.

So, ich sage mal bis morgen, schlaft schön!

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen