Samstag, 15. Januar 2011

Doch noch eine Karte!

Allerdings kann ich euch nur eine "alte" zeigen, da ich gar nicht zum basteln gekommen bin.

Dafür habe ich heute den Keller aufgeräumt, das war dringend nötig. Es sammelt sich immer soviel Kram an. Ich frage mich, wo das alles hier im Haus wäre, wenn wir den Keller nicht hätten? Und es ist ja nicht so, als ob das alles mein Kram ist, nein nein, alleine schon das Werkzeug und Maschinen meines Mannes, einige ältere Motorräder und Spielsachen der Kinder usw. nehmen irre viel Platz ein.

Ach, eigentlich bin ich ganz froh den Keller zu haben, so steht mir "oben" nichts im Weg rum wie . z. B. die Wäsche (und das ist ne' Menge bei 5 Personen) oder Bastelsachen, die ich nicht so oft brauche. Und die Hoffnung auf einen schönen gemütlichen "Partyraum" oder vielleicht sogar einen "Workshop-Raum" für mich (oh ja!) gebe ich auch noch nicht auf. Aber alles der Reihe nach, zuerst stehen noch einige andere wichtigere Vorhaben an.

So, jetzt aber die Karte:


Zum 50. Geburtstag eines Mannes brauchte eine Bekannte diese Karte. Mit den Stanzern von Stampin' Up! habe ich viele verschiedene Kreise aus unterschiedlichen Papieren ausgestanzt und auf der Karte vernäht. Noch eine 50 drauf, das wars schon.

Bis morgen, einen schönen Abend noch,

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    ich kenne das,mit dem Wunsch eines eigenes "kreativen Reiches".Wir sind vor ein paar Monaten in eine größere Wohnung gezogen,und eigentlich haben wir die Möbel mitgenommen,die wir hatten...leider haben wir das Gefühl über Nacht sind es mehr geworden...wir haben immer noch Chaos,und mein Bastelzimmer wird vorerst immer noch nicht von mi eingeweiht werden können.Naja,...die Hoffnung stirbt zu letzt ;))))

    Nun aber zu Deiner schönen Karte!

    Hast Du die mit einer ganz normalen Nähmaschine genäht,und wenn ja, mit welcher Nadel???

    Ich finde sie sehr schön,auch die Farben paßen super zusammen.

    Bis Bald und liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen