Samstag, 18. Dezember 2010

Sale a bration !

Guten Morgen und einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

Ich habe gestern mit einem Grinsen in meinem Gesicht festgestellt, dass sich doch schon einige meinen Blog seit Eröffnung angesehen haben. Und einige sind auch schon
regelmässige Leser, was mich echt freut.

Deswegen informiere ich euch heute mal über die bald kommende

"Sale a bration".

Das ist eine zusätzliche Angebots-Aktion von Stampin' Up! und zwar vom

30.12.2010 - 28.02.2011

Ihr habt die Möglichkeit in dieser Zeit kostenlose Stempelsets zu bekommen
und zwar auf 3 verschiedenen Wegen:

1. Bestellen

Bei einer Bestellung aus dem aktuellen Katalog in Höhe von mind. 60 EUR bekommst du ein Stempelset deiner Wahl (du kannst aus 4 verschiedenen Sets wählen, siehe Flyer) gratis dazu. Du kannst jederzeit telefonisch oder per email bei mir bestellen.
Tel.: 02557 - 979761, jennypaslick@gmx.de


2. Gastgeberin

Wenn du Lust hast während dieser zwei Monate Gastgeberin zu sein und eine Workshop-Bestellsumme von 450 EUR erreichst, bekommst du ein Stempelset deiner Wahl aus dem Sale a bration Flyer gratis dazu. Die anderen Gastgeberinnen-Vergünstigungen erhälst du natürlich zusätzlich. Und bei einer Workshop-Summe von 450 EUR ist das ein Set aus dem Level 2 und
für 50 EUR Gratis-Ware aus dem Katalog, das hört sich gut an, oder?

3. Demonstrator

Steigst du während der Sale a bration als Demonstrator bei Stampin' Up! ein, bekommst du ein kostenloses Stempelset (Gastgeberinnen-Sets ausgenommen) deiner Wahl aus dem aktuellen Katalog (im Wert von bis zu 63,95 !)


Also, wenn du auch gerne ein Stempelset aus der Sale a bration gratis haben möchtest, ruf' mich einfach an oder schreibe mir eine email. Bei Fragen zu Bestellungen oder einem Workshop und natürlich auch zur Demonstratoren-Tätigkeit helfe ich gerne weiter.
Tel.: 02557 - 979761, jennypaslick@gmx.de

Jetzt noch eine kleine Bitte:
Wenn ihr sowieso schon vorgesehen hattet, einen Workshop bei euch zuhause,
am besten mit ca. 8 - 10 interessierten Leuten zu geben, 
dann vereinbart bitte bald einen Termin mit mir, da sich schon viele für
 einen Workshop angemeldet haben. Der Februar ist eh schon sehr kurz
und am 24., 25. und 26.02.2011 kann ich leider keine Termine mehr annehmen.
Tel.: 02557 - 979761, jennypaslick@gmx.de

Bis bald dann,
Jenny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen