Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ohhhh je, schon wieder

sind 5 Tage weg wie nix! Aber ich war ganz fleissig am Wochenende, habe 13 Kerzen fertig gemacht und mindestens 50 Filzringe und ein paar Schlüsselbänder aus Filz genäht. Die Kerzen und die Filzsachen findet ihr unter den jeweiligen Labels, Startseite und dann rechts unten. Falls ihr in Wettringen und Umgebung wohnt und Interesse an den Filzsachen, meinen Karten oder an anderen Sachen von mir habt, dann schaut mal in Wettringen bei "Siebenstein" (Second Hand für Mutter und Kind), Mode & Betten Scho, sowie bei Spielwaren Deiters vorbei, dort werden einige Sachen von mir verkauft.

Tja und gestern abend war ich dann noch bei Jessica. Dort haben wir eine Weihnachtskarte gebastelt. Hier seht ihr die Karte und die kleinen Grüsse für die Gäste. War eine sehr nette Runde!


Farben: Vanille pur, oliv, chili


Innen versteckt sich ein kleiner Schoko-Nikolaus!



Einen schönen Rest-Abend wünsche ich noch, bis morgen.

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen