Mittwoch, 29. Dezember 2010

Guten Morgen !

Oh Wunder, hier schlafen alle noch! Das ist sonst nie so, daher zeige ich euch mal schnell mein kleines Layout von gestern. Nach den ganzen Weihnachtsbasteleien mal wieder etwas anderes.



Farbkarton savanne, espresso, flüsterweiss
Herzen in rubinrot, rose, glutrot, chili, rosenrot, burgunderrot

Ich habe es wieder in der Grösse 20 cm x 20 cm gemacht, für den schönen Rahmen aus dem schwedischen Möbelhaus. Dort fahren wir gleich nochmal schnell hin, mir sind namlich die 3D-Rahmen ausgegangen.

Auf dem Foto seht ihr übrigens mein 3. Kind (mein Sohn Ben) ca. 2 Wochen alt. Ich finde, die Herzen in verschiedenen Rottönen stehen ihm aber super, oder :) !
Gestern ist er übrigens schon 3 geworden, erschreckend, wie die Zeit vergeht. Heute kann ich ganz sicher sagen, seine Lieblingsfarben sind die Farben aller bekannten Trecker-Marken, vor allem aber Jagdgrün mit etwas gelb :)

So sah´dann gestern auch sein Frühstücksplatz aus, na ja, so ähnlich.


Er hat sich auf jedenfall sehr gefreut, der kleine Mann.

Jetzt nochmal kurz zur sale-a-bration. Morgen früh gebe ich eine Sammel-Bestellung auf, ihr könnt gerne mitbestellen, meldet euch einfach bis heute abend, telefonisch oder schreibt mir eine email.
02557 - 929761, jennypaslick@gmx.de

Liebe Grüsse und bis morgen

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen