Mittwoch, 8. Juni 2016

Workshops


"Alles Neu!“

Wir basteln 3 Projekte mit Produkten
aus dem neuen Jahreskatalog
Gebühr: 13,50 € pro Pers.


Mittwoch, 15. Juni 2016
19.30-22.30 Uhr

Dienstag, 21. Juni 2016
19.30-22.30 Uhr


Wenn ihr Fragen zu diesen Workshops habt, sehr gerne bei mir melden: jennypaslick@gmx.de


Und jetzt zeige ich euch noch eine Karte, gebastelt mit einigen neuen Produkten.

Das Set Geburtstagsbanner und die dazu passenden Framelits habe ich hier verwendet.
Man kann das Set nicht nur für Geburtstage verwenden, finde ich.

Diese Karte habe ich für meine "Mittelkind" Mailin gebastelt. Sie wechselt nach den Ferien zur weiterführenden Schule und ist schon total gespannt was sie dort erwartet. 

Einen schönen Tag!

Eure Jenny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen