Dienstag, 21. Juni 2016

Schnelles Kärtchen!


Diese Karte hier ist gestern entstanden. 
Sie war ruck zuck fertig. 


Der Hintergrundstempel stammt aus dem Set "Playful Backgrounds"


Die Wörte aus dem tollen Set "Bannerweise Grüße". Das ist wirklich klasse, mit diesem Set kann man sich viele kleine Texte zusammenstellen.


Und seht ihr das Glitzern im Hintergrund und das leicht glitzernde Herz? (Klickt aufs Foto!) 
Das habe ich mit dem Pinselstift "Wink of Stella Glitter Brush", S. 181 im Jahreskatalog, gemacht. Der ist wirklich toll. Mit diesem Stift lassen sich hier und da leichte Glitzereffekte erzielen. 

Ansonsten habe ich hier Farbkarton in kirschblüte, flüsterweiß und zartrosa benutzt und gestempelt habe ich mit zartrosa, savanne und saharasand. 

Morgen schicke ich eine Sammelbestellung raus, wer noch etwas haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. 

Einen schönen Tag und einen spannenden Fußballabend wünsche ich euch!

Jenny 

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    das ist eine tolle Inspiration!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach eine tolle Karte!
    ich mag die Farben sehr ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen