Sonntag, 15. Mai 2016

Teamtreffen

Endlich war es soweit.


Am vergangenen Freitag hatte ich mein Team zu einem Treffen hier bei mir zuhause eingeladen. 

                                                  
Nach der Begrüßung informierte ich alle noch ein wenig über dies und das und u.a. auch über die "on stage"-Veranstaltung in Düsseldorf, die mir sehr gut gefallen hat.
Und wir waren uns einig, im November mit ganz vielen aus dem Team dort hinzufahren.


Es wurde natürlich auch geswappt. 


Leider mussten Sandra und Claudia ganz kurzfristig absagen, was sehr schade war. Denn ich hatte für beide noch eine Kleinigkeit vorbereitet. Beide sind im aktuellen Geschäftsjahr zu Silber befördert worden. 



Aber, da die beiden ganz in der Nähe wohnen, habe ich am Samstagmorgen direkt Sandra damit überrascht und mittags hat mich dann noch Claudia besucht und ihr Geschenk und das Blümchen mitgenommen.


Und an Veronika und Julia, die ebenfalls zu Silber aufgestiegen sind, habe ich ein kleines Päckchen gepackt, denn die beiden konnten ebenfalls nicht kommen, da sie das lange Wochenende für einen Kurzurlaub nutzen wollten. 

Ja, und anschließend haben wir dann gemütlich draußen Kaffee getrunken und 
Kuchen gegessen. 



Danach durfte natürlich noch ein wenig gebastelt werden, wer wollte. 


Es hat total viel Spaß gemacht und ich freue mich immer sehr, alle mal wieder zu sehen. Einige kenne ich doch mittlerweile durch Stampin' Up! schon seit über 5 Jahren. 
Und ich glaube, den "Neuen" hat es auch gut gefallen.


v.l.: Bruno, Claudia, Heike, Melanie, Sandra, Ute, Verena, ich, Sigrid und Birgit

Ich bin schon gespannt auf das nächste Treffen. 

Liebe Grüße und schöne Pfingsttage noch!

Jenny 

Kommentare:

  1. Hallo Jenny, vielen lieben Dank für die schöne Karte und das liebe Geschenk!!!! Danke auch, dass du mich spontan Samstag Mittag zu dir eingeladen hast, da ich es Freitag ja nicht mehr geschafft habe... DANKE!!! Ich freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Treffen - mit allen zusammen!

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles klasse aus...
    Vor allem Dein Kärtchen mit den silbernen neuen Framelits ist wunderschön!
    Wie passend dass Ihr alle unter'm 'Glück' steht...
    ...so seht Ihr auch aus!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen