Mittwoch, 27. April 2016

Geburtstagskärtchen


Gestern ist diese schlichte Geburtstagskarte entstanden. 

Hierfür habe ich das Stempelset "So viele Jahre", Seite 11 im Frühjahrs-/Sommerkatalog, benutzt und den Schriftzug in saharasand gestempelt. 


Die Kleckse in auf dem Kreis sind aus dem Set "Timeless Textures", Seite 29 im FS-Katalog. Sehen die nicht toll aus? Ich habe sie in Kupfer embosst. Ja, kupferfarbenes Embossingpulver ist eines von vielen neuen Produkten aus dem neuen Katalog, ich finde es total schön und edel. 


Das kleine Herz in chili habe ich mit der Stanze "Herzkonfetti" ausgestanzt und mit Chrystal Effects überzogen. 


Das Baumwollband in Kirschblüte steht übrigens auch auf der Auslaufliste! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Jenny

1 Kommentar:

  1. Wunderwunderschön liebe Jenny!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen