Montag, 18. April 2016

Da bin ich wieder!


Zurück aus der Blogpause und zurück von einem super tollen "On stage"-Wochenende in Düsseldorf von Stampin' Up! mit vielen Eindrücken, Infos und Fotos und natürlich dem neuen Katalog!

Denn den haben wir dort vorab bereits erhalten und konnten somit schon die vielen neuen Produkte sehen. Ein sehr schöner neuer Katalog!

Dazu aber später mehr. 

Denn vorab möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass heute gegen 21.00 Uhr die Auslaufliste (zum noch aktuellen Katalog) im Hinblick auf den bald kommenden neuen Katalog erscheinen wird. So die Infos für uns Demonstratoren. 

Das bedeutet, auf dieser Liste stehen sämtliche Produkte, die NICHT in den ab dem 1. Juni gültigen neuen Katalog übernommen werden. 

Viele Sachen werden deutlich reduziert und erfahrungsgemäß somit schnell ausverkauft sein.

Das betrifft ganz besonders auch die InColor Kollektion 2014-2016, also die Stempelkissen, den Farbkarton, die Nachfülltinte und die Marker.

Sofern ihr euch diesbezüglich noch bevorraten möchtet, biete ich euch heute um 20.00 Uhr eine Sammelbestellung an. 
Also schickt mir bis dahin dann eure Wünsche.

Ab wann ich dann von dieser Auslaufliste bestellen kann, erfahre ich allerdings auch erst heute Abend. Für weitere Infos schaut einfach dann hier vorbei. 

Ich werde bemüht sein, eure Wünsche von der Liste dann zu sichern, kann allerdings keine Garantie dafür geben. Falls ihr unbedingt von Auslaufliste etwas haben möchtet, empfehle ich euch, diese Produkte über meinen Onlineshop direkt zu bestellen.

Bis später dann,

Jenny

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny!
    Ich bin froh, dass du aus der Blog-Pause zurück bist. Stöbere so gerne bei dir!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen