Montag, 25. Mai 2015

Wie versprochen ...

..... noch einige weitere Fotos von der Kommunion von Mailin 


Tischdeko, ein kleiner Willkommensgruß für die Gäste, Blumen und die Kerze 



Bei der ganzen Deko, drinnen wie auch draußen, habe ich mich an Rose, Maigrün, Pink 
und Weiß gehalten, natürlich in Absprache mit dem Kommunionkind!



...Giotto-Torte (Mailins Lieblings-Süssigkeit!)  und unser Garten 
(Ups, rechts huscht Oskar noch schnell aus dem Bild....)



Mailins Frisur, ganz schlicht und offen, ich fand, es passte super zu ihr.



...und noch ein paar Glückwunschkarten für ihre Kommuniongruppen-Mädels


Die Kombination Kirschblüte, Zartrose, Savanne und Weiß finde ich nach 
wie vor noch total schön.

So, das waren ein paar weitere Eindrück von Mailins großem Tag und natürlich auch 
Anregungen für euch, falls ihr demnächst mal ein Kommunionkind habt. 

Also dann, schönen Pfingstmontag noch!

Bis bald!

Jenny 

Kommentare:

  1. Wunderschön Jenny!
    Alles gut durchdacht und mit viel Liebe gestaltet...
    Das kann man sehen...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny, bin auf deinem Blog gelandet... einfach wunderschön anzusehen!!! Habe mir erlaubt, dich bei mir zu verlinken. Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Inspirationen!! Freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gabi, freut mich, dass es dir gefällt und danke für's verlinken!

      Löschen
  3. Liebe Jenny,
    so wie es aussieht, hattet Ihr ein wunderschönes Fest! Die Deko ist toll, alles passt zusammen und sieht sehr harmonisch aus. Ich liebe Kinderkommunion, das ist das einzige wirklich große Fest, welches man als Eltern dem Kind geben kann und deshalb sollte es auch so schön wie nur irgend möglich sein! Wir durften es auch schon zweimal genießen und in ein paar Jahren noch ein drittes Mal :-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen