Donnerstag, 28. Mai 2015

Die Pommes-frites-Schachtel

 .....als Stanzform für die Big Shot möchte ich heute zeigen. 


Ich habe meine ziemlich schlicht gehalten, sie war für ein Kommunionkind gedacht. 

Das schöne Set mit den "Kreissprüchen" habe ich hier noch einmal verwendet, leider kann man dieses nicht mehr bestellen. 

Aber die Pommes Schachtel schon noch und bis zum 2.6. auch noch etwas günstiger, denn ab dem 3.6. werden einige Produkte unter anderem auch für die Big Shot, teurer.
Es lohnt sich, die Kataloge nebeneinander zu legen und die Preise einmal zu vergleichen.

Die Jahreskataloge werden sich nämlich am 2.6.15 überschneiden, d. h. ihr könnt noch aus dem alten Katalog zu den alten Preisen bestellen, aber auch schon neue Produkte aus dem neuen Katalog. Und nicht vergessen, der Frühjahrs-Sommerkatalog ist auch nur bis einschl. zum 2.6. gültig.

Wenn ihr also noch Stempelkissen, Nachfülltinte oder Klebemittel oder sogar die Big Shot etc. zu den alten Preisen bestellen möchtet, schickt mir eure Bestellung, am besten per email, 
bis Montag, 1.6.15, denn 
am Dienstag, 2.6.15 werde ich direkt eine Sammelbestellung losschicken.  
Hier könnt ihr dann natürlich wieder Versandkosten sparen. 

Also dann, schnappt euch die Kataloge und schreibt eure Wunschlisten!

Bis bald!

Jenny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen