Donnerstag, 26. März 2015

Willkommensgrüße zu Ostern


in schönen knalligen Farben.




Die Blumen sind aus dem Stempelset "Flower Shop"


Dazu gibt es, wie praktisch, auch die passende Handstanze. Somit sind diese kleinen Grüße ruck zuck vorbereitet. Die Schokoeier habe ich mit Glue Dots befestigt. Der Gruß stammt aus dem Sale-a-bration Set "Wie du bist". 

Du findest es in der noch aktuellen Sale-a-bration-Broschüre und kannst es dir bei einer Bestellung von 60 EUR als Geschenk aussuchen. Das geht aber nur noch in diesem Monat. Dann ist leider die Sale-a-bration schon wieder vorbei. 

Ich werde am Dienstag, 30.3.15, eine letzte 
"Sale-a-bration-Sammelbestellung" 
rausschicken. Wer noch gerne das eine oder andere Gratis-Stempelset haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Und falls ihr Fragen zur Sale-a-bration o.ä. habt, bitte schreibt mir gerne eine email. Versandkosten fallen bei der Sammelbestellung für euch nicht an, die Sachen müssen nur bei mir abgeholt werden. Oder ich schicke sie euch zu den normalen DHL-Gebühren zu.

Also dann, bis bald!

Jenny 

1 Kommentar:

  1. So wunderschön und fein liebe Jenny!
    Kompliment für diese süßen Werke!
    Einen tollen Freitag für Dich...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen