Mittwoch, 18. März 2015

Der Frühling....

.....naht mit großen Schritten, heute ist es ja wieder total traumhaft draußen! Wie schön!

Und daher zeige ich euch heute viele kleine frühlingshafte Goodies für meine Stempelpartygäste.


...mit bunten Schmetterlingen und Herzen und dem "halben" Spruch aus dem Set "Wie du bist".


Der Hintergrund ist in saharasand gestempelt  und den wirklich schönen und sehr langen 
"Gräser-"Stempel findet ihr in dem tollen Set "Bordering Blooms".  Den benutze ich echt oft, da er so schön filigran ist und damit super geeignet als Hintergrund.

So, jetzt werde ich den nächsten Workshop weiter vorbereiten, noch ein wenig Buchhaltung erledigen, ach ja, und den Schwimmdienst in der Grundschule darf ich auch nicht vergessen......
.......aber auf morgen freue ich mich schon ganz besonders, denn dann fahre ich mit ein paar lieben, netten Mädels zur Creativa nach Dortmund!

Habt einen schönen sonnigen Tag!

Eure Jenny 

1 Kommentar:

  1. Da geht ein Frühlingsgefühl durch mich wenn ich diese Goodies sehe... sehr sehr schön Jenny!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen