Donnerstag, 19. Februar 2015

Nochmal die schöne Holzmaserung....


Genau wie in dem letzten Post, habe ich bei dieser Karte auch wieder das natürliche Designpapier aus dem kleinen Block benutzt.

Die Idee dieser Karte stammt nicht ganz von mir, ich habe eine ähnliche bei Pinterest gesehen. Aber ich fand sie so toll mit den kleinen Häusern, die musste ich einfach nachwerkeln.


Dieser Häuser stammen übrigens aus dem Sale-a-bration Set "Mein Lichtblick" und der Grußstempel aus dem Sale-a-bration-Set "Zum großen Tag" (engl.)

Die kleinen roten Herzchen habe ich mit der Stanze "Herzbordüre" ausgestanzt.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    ein superschönes Kärtchen ist Dir da mal wieder gelungen!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eine tolle Idee, dieses DP als Hintergrund zu nutzen - die Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    die Karte sieht wieder mal toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare, freut mich immer sehr!

    AntwortenLöschen