Donnerstag, 4. Dezember 2014

Wünsche zum Fest


heisst das Stempelset mit dem ich diese Karte gebastelt habe. 
Ich habe mich ein wenig an die Beispielkarte aus dem Herbst-/Winterkatalog von Seite 32 gehalten. 


Dort findet ihr zu diesem Stempelset noch mehrere Anregungen. Kleiner Hinweis: Das Stempelset eignet sich nicht nur zu Weihnachten!!!

Also dann, ich verabschiede mich schon wieder, ein Berg an Unterlagen für den Steuerberater warte (leider) auf mich!

Tschüssi und weiterhin eine schöne Adventszeit!

Jenny 

Nicht vergessen: 

Am 6. Dezember gebe ich die nächste Sammelbestellung raus!
Falls ihr noch das eine oder andere Geschenk zu Weihnachten für jemanden braucht, schreibt mir einfach eine email. 
Und die Ausverkaufsecke wird ab dem 5. Dezember aufgefüllt. Dort könnt ihr bei einigen Produkten bis zu 80 % sparen! Also reinschauen!!!!1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen