Freitag, 7. November 2014

Weihnachtliche Verpackung


Heute zeige ich euch die Pommesschachtel mal etwas anders. 

Sie wird ja mit der Big Shot ausgestanzt. Ich habe einfach das hintere Teil der Schachtel mit der Big Shot zweimal ausgestanzt und aneinander geklebt. Das ist schon alles. 



Geprägt habe ich sie dann vor dem zusammen kleben auch noch. Dann noch einen Streifen des schönen neuen Motivklebebands aus dem Herbst-Winterkatalog aufkleben und zwei Kreise sowie einen Stern aus Glitzerpapier. Das ist schon alles, schön schlicht und richtig schnell fertig.  

Gefüllt mit leckerer Schokolade ist sie ein nettes Mitbringsel.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,

bis bald!

Jenny 

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    schöne Variante. Regt zum Ausprobieren an... Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße Ruth von time4paper

    AntwortenLöschen