Mittwoch, 26. November 2014

Ganz unscheinbar....

...aber trotzdem so vielseitig. Das ist das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln. 

Ihr findet es auf der Seite 5 im Herbst-Winterkatalog. 



Und damit kann mal all diese Schachteln werkeln. Meine hier sind natürlich noch nicht dekoriert. Aber das sind noch nicht alle Größen. 

Insgesamt könnt ihr damit 15 verschiedene Schachtelgrößen zaubern.


Und das geht super schnell. Die Schachteln lassen sich ohne Klebemittel verschließen.
Das kann man gut bei der kleinen gelben Box ganz oben sehen. 

Ganz wichtig:
Dieses Schachtelfalzbrett gibt es nur bis zum 5. Januar!
 Denn dann läuft der Herbst-Winterkatalog aus!

Wenn ihr also noch gerne eines hättet, vor allem um zu Weihnachten noch dies oder das hübsch zu verpacken, dann könnt ihr es gerne bei meiner morgigen Sammelbestellung versandkostenfrei mitbestellen. 

Meldet euch einfach kurz bei mir per email.

Und dann gibt es momentan 
noch ein wirklich tolles Angebot: 

Nur in der Zeit vom 25.11. bis zum 2.12.2014 gibt es das Starterset 25 % günstiger. 

Das bedeutet, wenn ihr schon länger mit dem Gedanken spielt, selbst Stampin' Up! Beraterin zu werden, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, das Starterset zu bestellen. Auf den üblichen Preis von 129,- EUR bekommt ihr also einen Nachlaß von 25 % und könnt euch Produkte im Wert von 
175 EUR aussuchen, könnt euch so euer persönliches Starterset selber zusammenstellen. 

 Ich kann nur empfehlen, es auszuprobieren. Es gibt nichts zu verlieren, es gibt nur jede Menge Vorteile! 

Wenn ihr bei eurer Entscheidung Hilfe braucht oder noch allgemeine Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne anrufen oder mir eine email schreiben. 

Und das beste hätte ich fast vergessen, bereits in der nächsten Woche könntest du als neue Demonstratorin einen Einblick in den neuen Frühjahrskatalog sowie in die Sale-a-bration Broschüre werfen und hättest auch die Möglichkeit, die Produkte schon vorzuordern. 

Na, das ist doch was, oder?

Hier gehts zur Anmeldeformular

Bis bald!

Jenny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen