Dienstag, 21. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben!


Bevor ich euch von der Convention in Brüssel berichte und euch die Swaps meiner vielen Kolleginnen zeige, möchte ich noch auf etwas ganz tolles und wichtiges hinweisen: 

Es gibt nämlich wieder Neuigkeiten!



Und zwar wird euch die vorweihnachtliche Zeit noch ein wenig versüsst mit dieser 


kleinen Zusatzbroschüre, welche super schöne zusätzliche Weihnachtsprodukte enthält. 

Klickt auf


und ihr könnt sie euch in Ruhe ansehen. 

Gerne könnt ihr euch ein Exemplar bei mir abholen. 
Was ganz wichtig ist, die Produkte sind nur solange der Vorrat reicht bestellbar. 

Daher werde ich am Donnerstag, abends, eine 
Sammelbestellung 
rausschicken und ihr könnt euch dieser gerne anschließen.
(Beachtet dabei auch die Mittwochs-Angebote!)

Ganz besonders zu empfehlen ist das Simply Created Set Sternstunde, S. 9. 

su-media_s3_amazonaws_com_media_catalogs_holiday_supplement_2014_EU_20141020_HolidaySupplement_de-EU_pdf

Lest euch genau durch, was dieses Set alles enthält. Ich habe es in Brüssel gesehen und mir war gar nicht bewusst, wie umfangreich es doch ist. Allein der große Stern aus diesem Set hat einen Durchmesser von 38,1 cm, riesig! 
Und was auch ein echter Vorteil ist, es sind bereits sämtliche Seitenteile für die Sterne enthalten und auch schon mit Klebeband versehen. Das bedeutet, der Zusammenbau geht ruck zuck und man hat schnell ein tolles Ergebnis. 

Außerdem findet ihr auf Seite 8 ein weiteres ganz tolles Sternenstempelset, welches genau zu den Stern-Framelits für die Big Shot passt. 
Besonders die schönen Kristall-Stempel gefallen mir richtig gut.
Und der Preis dafür ist einfach unschlagbar, 16 Stempel für 18,95 EUR!

Also, nicht vergessen, Sammelbstellung am kommenden Donnerstag!

Bis später!

Jenny

....und vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich immer sehr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen