Mittwoch, 8. Oktober 2014

Das wars ....

mein ganz persönliches kleines Oktoberfest ...
So schnell ist dann doch alles vorbei, aber es war toll. 

Die Vorbereitungen haben Spaß gemacht und ich glaube allen hat es super gefallen. 

Hier ein paar Bilder von der Deko für den Partyraum ....







Und hier die tollen selbstgebastelten Karten, die ich u.a. bekommen habe. 



Ein Teil meines lieben Teams seht ihr hier


v.l.: Veronika, Ute, Ariane, die kleine Mia, Julia, ich, Melanie und Dörte
und davor Iris.

Bis in die frühen Morgenstunden haben wir ganz viel getanzt und gelacht.

Dank Claudia habe ich viele schöne Fotos von uns als "Wiesn-Familie" und von dieser Party und tatsächlich von allen Gästen (...und das waren ca. 65).

Und vielen lieben Dank an Karina, die mir bei den Vorbereitungen und auch nachher noch geholfen hat.

Ja, und nach dem Event ist vor dem Event, oder wie sagt man?

Die Convention von Stampin' Up! in Brüssel ist bereits nächste Woche und ich habe noch so gar keine Idee für Swaps. Aber, das wird ....

bis bald!

Jenny 

1 Kommentar: